niklasbarning

Medienschaffender & Digitaler Tüftler

Hausmeisterei – Januar 2022

Ich habe die Feiertage dafür genutzt, diese Seite aufzuräumen und einen neuen Bereich anzulegen.

Die Navigation ist nun in drei Bereiche aufgeteilt, wobei der Menüpunkt Blog noch ein paar Unterpunkte bekommen hat. Ich habe nämlich die Kategorien aufgeräumt und vier Hauptkategorien festgelegt: Leben & Gedanken, Buchreview, Projekte und Spiele.

Zusätzlich existiert nun eine komplett neuer Bereich: Wiki. Bin ich darüber verärgert, dass ich keinen eigenen Wikipediaeintrag habe und mache mir jetzt einfach mein eigenes Wikipedia mit Blackjack und… nein es ist eher eine Sammlung meiner Projekte und wissenswerte Informationen um diese herum. Teilweise verlinke ich auch wieder auf diese Seite zurück.

Ein Wiki hat den Vorteil Informationen übersichtlich zu präsentieren und kann Verknüpfungen zwischen den Themen besser darstellen. Es sind noch nicht alle Informationen vorhanden, denn es kostet einiges an Zeit, alle Daten aufzubereiten. Doch bin ich jetzt schon zufriedener mit dieser Lösung. Besser als immer wieder Kram im Blog zu suchen.

Schaut doch mal rein.