Um‘ Pudding – ein neuer Podcast für Bremen

Dass ich nach 6 Jahren nochmal so etwas verkünden darf: Zusammen mit der restlichen Halbwissen-Crew produziere ich einen neuen Podcast.

Entstanden ist die Idee im letzten Jahr 2020. Wir wollten das Format von „Gefähliches Halbwissen“ auffrischen und haben uns Leute aus Bremen eingeladen, die wir spannend fanden. Das hat uns großen Spaß gemacht, aber den thematischen Fokus genommen.
Als in einer Folge ein Gast sagte „euer Podcast ist ja eher so ein lustiger“, war mir zumindest klar, dass wir diesen Themenmischmasch nicht aufrecht halten können.

Jetzt also jeden Monat Um‘ Pudding. Wir stellen interessante Leute aus Bremen vor und versuchen somit zu zeigen, wie bunt unter wunderschön Bremen ist.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik könnt ihr mich gerne bei Mastodon oder Twitter ansprechen.