streamtmihaheute.de

Seit wir als Gefährliches Halbwissen auch auf Twitch vertreten sind, haben wir im Chat immer wieder die Frage gehabt „Wann streamt eigentlich Miha?“.
Natürlich versuchen wir auf so vielen Kanälen wie möglich unseren Wochenplan zu veröffentlichen, aber auf Twitch selbst kann man ja leider keine Ankündigung machen.

Daher hab ich mich hingesetzt und mit Basic HTML/CSS/JS eine Seite aus dem Boden gestampft, die Leute informiert, wie es mit den Streamingdaten aussieht.
Herz des Ganzen ist ein Array, wo einfach nur die Daten eingetragen werden. Eine andere Funktion checkt, ob der heutige Tag der Tag des Streams ist und setzt dann ein paar CSS Klassen.

Supersimpel, ich weiß, aber ehrlich gesagt benötigt es nicht mehr und mir hat es Spaß gemacht, so einen kleinen Dienst zu bauen. Gehostet wird mit Github Pages.

Hier findet ihr das Projekt auf Github und die Domain ist natürlich streamtmihaheute.de