Niklas Barning

User Experience Design & Digitales Getüftel

Ein neuer Abschnitt

Wenn bei mir ein neuer Lebensabschnitt anbahnt, wirkt sich dies meist in das Design meiner Seite aus. So war es damals, als ich meine Karriere als studentischer Freelancer startete und so ist es auch jetzt.

Ich tausche die Wanderschaft durch diverse Büros mit einem Vollzeitjob als Praktikant (bei welchem Arbeitgeber werde ich noch bekannt geben) und Bremen mit Hamburg.
Ich werde tatsächlich meinen Wohnort (erst mal) für diesen Sommer ändern und eine neue Stadt kennenlernen. Das wird toll, interessant und eine neue Erfahrung.
Für Projekte wie “Gefährliches Halbwissen” ändert sich nichts, da der Podcast sowieso in der Regel Remote aufgenommen wird. Eventuell wird jetzt ja sogar “Klangfassade” wiederbelebt. Für Aufträge als Freelancer bin ich, für diesen Sommer, jetzt nicht mehr verfügbar.

Dies hier ist jetzt also wieder hauptsächlich mein Blog und mein treuer Begleiter.